• Jobs Job bei Warsteiner Distribution KG

Logistikleiter (m/w)

Warsteiner Distribution KG

Berlin, Brandenburg an der

Einkauf / Logistik

Logistikleiter (m/w) Warsteiner Distribution KG Berlin, Brandenburg an der Havel Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für den Betrieb unter Einhaltung der gemeinsamen Jahresplanung, sowohl im Hinblick auf Kosten- und Budgetentwicklung als auch an Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter.

Zur Breiten Aufstellung Der Kg Gehören Beteiligungen An Mehreren Getränkefachgroßhändlern Für Unser Team Der A Kamphenkel Gmbh & Co Vertriebs Kg Am Standort In Berlin/brandenburg Suchen Wir Zur Verstärkung Zum Nächstmöglichen Termin Einen Logistikleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Gesamtverantwortung Für Den Betrieb Unter Einhaltung Der Gemeinsamen Jahresplanung Sowohl Im Hinblick Auf Kosten- Und Budgetentwicklung Als Auch An Führung Und Weiterentwicklung Der Unterstellten Mitarbeiter Sie Entwickeln Strategien Für Die Lagerverwaltung Unter Berücksichtigung Der Spezifischen Ent­wicklungen Im Getränkebereich Und Treiben Konsequent Die Optimierung Der Logistischen Abläufe Voran Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Instandhaltung Und Bereitstellung Der Relevanten Aus­schanktechnik Und übernehmen Die Kosten- Und Budgetverantwortung Für Das Lager Und Das Fuhrparkmaterial Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Und Konnten Bereits Erfahrungen In Der Gesamten Abwicklung Von Logistischen Abläufen Sammeln Sie Bringen Fundierte Branchenerfahrung In Der Getränkelogistik Mit Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Insbesondere Excel Und Konnten Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Umgang Mit Sap Sammeln Sie Zeichnen Sich Durch Kommunikationsstärke Analyse- Und Durchsetzungsfähigkeit Sowie Ver­ Netztes Und Weitsichtiges Denken Aus Ihre Aufgaben: Sie Erhalten Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Vielfältigen Gestaltungschancen Eine Attraktive Der Bedeutung Der Position Angemessene Vergütung Sowie Ein Zeitgemäßes So­zialpaket Erwarten Sie Weiterhin Unterstützen Wir Ihre Persönliche Entwicklung Durch Eine Strukturierte Einarbeitung Und Gezielte Schulungsmaßnahmen Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Frau Hanna Dudkiewicz (tel: 02902/88-1336) Oder Bewerben Sie Sich Gerne Auch Online: Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistikleitung Leiter Leiterin Leitung Vollzeit Logistikleiter (m/w) Sie übernehmen Die Gesamtverantwortung Für Den Betrieb Unter Einhaltung Der Gemeinsamen Jahresplanung Sowohl Im Hinblick Auf Kosten- Und Budgetentwicklung Als Auch An Führung Und Weiterentwicklung Der Unterstellten Mitarbeiter Berlin Brandenburg An Der Havel

Logistikleiter (m/w)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Gastronomie

Marktleiter (m/w)

Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stiftung St. Zeno (Rotwandhaus)

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i Kinderhaus Neckarsterne (Esslingen am Neckar)